Gosebruch Photography

Photography forever by Roland H. Gosebruch (www.gosebruch.de )

London 1959

Das sind die ersten selbst gemachten Bilder meines Lebens. Ich durfte 1959 erstmals nach London reisen. 2 Tage vor der Abreise kaufte ich eine AGFA Silette  zusammen mit zwei schwarz/weiss Filmen für je 36 Bilder. Mir war sofort klar: Das wird mein Hobby . Einige London Innenstadt Motive sind dabei, wie auch solche von Kiew Gardens, Flughafen Heathrow sowie von einem Ausflug nach Brighton an der Südküste. Dort schaffte ich es sogar, einen Blitz während des heftigen Gewitters auf Film zu bannen. Wahrscheinlich reine Glückssache. Weil dies damals als unmöglich galt, schickte ich das Foto einem Foto Magazin zu und erhielt einen Geldprämie. Nicht schlecht für den Anfang. Nun, von damals bis heute hat sich die London Skyline ein wenig verändert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.